Partnerschaft verlängert: Praxis für Physiotherapie Kirsten Wels

🔥 Partnerschaft verlängert: Praxis für Physiotherapie Kirsten Wels🔥

„Unsere Partnerschaft mit den Saale Bulls ist für mich mehr als nur eine Sponsorentätigkeit. Als Physiotherapeutin des Clubs liegt mir das körperliche Wohl der Spieler besonders am Herzen, daher unterstütze ich das Team auch durch meine Fachkenntnisse und persönliche Betreuung vor Ort. In unserem Streben nach sportlicher Exzellenz ist es entscheidend, dass die Athleten nicht nur auf dem Eis, sondern auch abseits davon optimal betreut werden, um ihr volles Potenzial abrufen zu können. Denn in der Welt des Sports ist jeder einzelne Bestandteil entscheidend und ich bin stolz darauf Teil eines Teams zu sein, das auf Professionalität, Qualität und gemeinsamen Erfolg setzt. Let’s go Bulls“, so Kirsten Wels, Inhaberin.

Wir danken unserem Partner für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Hier geht es zu unserem Sponsor: Praxis für Physiotherapie Kirsten Wels

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top