Praxis für Physiotherapie Kirsten Wels

wels - Saalebulls Partner

Adresse:
Hibiskusweg 15 / 16
06122 Halle

Telefon:
+49 (0)345 - 678 47 40

E-Mail:
[email protected]

Seit 2010 arbeiten wir in unserer – in Halle-Neustadt ansässigen – Praxis im wahrsten Wortsinn nah am Menschen. Der Patient in seiner Gesamtheit steht für uns im Mittelpunkt. Nicht die Symptome, sondern die Ursachen der Beschwerden werden analysiert.

Unsere Therapie, die ein breites Leistungsspektrum umfasst, fördert effektiv und nachhaltig Gesundheit und Wohlbefinden. Dafür steht ein exzellent ausgebildetes, hochmotiviertes Team zur Verfügung, welches durch permanente Fortbildungen die modernsten Behandlungsmethoden praktiziert.

Oberste Priorität hat für uns eine qualifizierte, befundgerechte Betreuung in einer modernen und sympathischen Praxisatmosphäre. Unser Ziel ist der Langzeiterfolg für die Gesundheit unserer Kunden. Daran lassen wir uns messen.

To top