Teamevent: Mit Vollgas in die Playoffs!

Räder statt Kufen: Unsere Saale Bulls haben die Kartbahn von Sax Racing gerockt! Kurz vor den Playoffs pimpten wir den Teamspirit mit einer actiongeladenen Go-Kart-Fahrt. Alle Kufencracks waren am Start.

Das stand auf dem Rennprogramm: Training, Qualifikation und ein Go-Cart-Rennen. Die Saale Bulls heizten und drifteten auf der Strecke über Brücken durch Tunnel und den neuen Außenbereich. Die Männer hatten eine Menge Spaß. Und Lachen kamen nicht zu kurz. Als Sieger feierte sich Mathias Varttinen, gefolgt von Vojtech Suchomer auf Rang zwei und Patrick Schmid.

Hannes Hirsch, Inhaber von Sax Racing, sagte zum Können unserer Spieler auf dem Asphalt: „Ihr seid eben Eishockey-Spieler und keine Rennfahrer.“ Doch unsere Mannschaft bewies, dass sie nicht nur auf dem Eis, sondern auch als Team eine absolute Macht ist. Die Bulls sind bereit und motiviert für die Playoffs.

Wer weiß, vielleicht wird die Go-Kart-Action zur neuen Team-Tradition der Saale Bulls.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top