Saale Bulls unterstützen Spendenaktion für Mike Glemser

? Jeder Euro zählt! ?
 
Unterstützt die Spendenaktion für Mike Glemser!
 
Der Rosenheimer Eishockey-Spieler Mike Glemser hat sich im Februar nach einem Sturz in die Bande schwere Verletzungen im Wirbelsäulenbereich zugezogen.
Nach künstlichem Koma und zwei Operationen und der Diagnose Querschnittslähmung ab dem Halswirbelbereich kämpft sich Mike ins Leben zurück.
 
Um Mike die bestmögliche Therapie zu ermöglichen, läuft eine Spendenaktion. Die Unterstützung für den Starbulls-Stürmer ist groß. Innerhalb von Tagen kam das Mindestspendenziel von 250.000 Euro zusammen. Das neue Etappenziel liegt bei 500.000 Euro.
 
Wenn ihr Mike und seine Familie unterstützen wollt, könnt ihr bei unserem Partner Sportkultur online einen Supporter-Puck erstehen. Der komplette Erlös kommt der Spendenkampagne zugute.
Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top