Partnerschaft verlängert: Pflanzen- und Ernährungsschutz Halle GmbH

🔥 Partnerschaft verlängert: Pflanzen- und Ernährungsschutz Halle GmbH  🔥

„Mit Freude können wir verkünden, dass die Partnerschaft mit Sachsen-Anhalts einzigem Profi-Eishockeyteam auch zukünftig Bestand haben wird. Wir unterstützen die Saale Bulls bereits seit 2016 und die Begeisterung für den Sport ist nach wie vor ungebrochen. Wir wünschen der Mannschaft größtmögliche Erfolge und freuen uns schon jetzt auf viele spannende Begegnungen im künftig ausgebauten Sparkassen-Eisdom“, sagt Udo Grabaum, Geschäftsführer.

Wir danken unserem Partner für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Hier geht es zu unserem Sponsor: Pflanzen- und Ernährungsschutz Halle GmbH

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top