Partnerschaft mit Ergotherapie Praxis von Stefan Reichelt verlängert

Die Ergotherapie Praxis von Stefan Reichelt unterstützt weiterhin die Saale Bulls!

„Jeder, den du triffst, hat einen Kampf, über den du nichts weißt. Sei freundlich. Immer.“ Nach diesem Credo arbeitet das Team der Ergotherapie Praxis von Stefan Reichelt. Und das seit 20 Jahren! Die Saale Bulls gratulieren unserem Partner herzlich zum Firmenjubiläum.

Ob gebrochener Finger oder gebrochene Seele. Die Patienten von Stefan Reichelt werden mit Achtsamkeit und Behutsamkeit empfangen. „Wir wollen den Menschen guttun“, so Praxisinhaber Reichelt.

Seit über fünf Jahren unterstützt Reichelt die Saale Bulls „Ich bin froh, die Saale Bulls als Fan und Sponsor zu unterstützen. Es macht Sinn, den Sport zu fördern.“ Zudem lebe auch seine Praxis von Verletzungen, fügt er schmunzelnd hinzu. „Es ist also eine Win-Win-Situation.“

Die Saale Bulls bedanken sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich weiterhin auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hier geht es zur Sponsorenseite: https://lnkd.in/gYpRM62g

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top