Kein Sommer ohne unsere Saale Bulls: Fan-Auto-Treff und Sommerfest

Liebe Eishockey-Fans,

Zeit für ein Familientreffen am Sparkassen-Eisdom! Wir laden euch herzlich zu unserem Sommerfest ein.

 

? Datum: 24. Juni 2023

? Zeit: 14 Uhr

? Ort: Sparkassen-Eisdom

 

Wir starten allerdings mit einem Special-Event in den Tag. Für alle Fans, die mit ihren Autos im Bulls-Outfit durch Halle cruisen: Wir wissen, dass eure Fan-Autos ein absolutes Highlight sind. Deshalb laden wir euch vorab zum Fan-Auto-Treff am Flughafen Oppin ein – nur für euch und eure beklebten Schlitten! Bei dem Event sind unsere zwei Mannschaftsbusse und hoffentlich alle 100 Fahrzeuge im Bulls-Design am Start.

Wir treffen uns 12 Uhr am Flughafen auf ein kühles Getränk. Gegen 14 Uhr rollt der Bulls-Autokonvoi in Richtung Sparkassen-Eisdom. Lips Flugdienst begleitet uns auf der Reise mit unserem Saale-Bulls-Flugzeugbanner.

 

Vor der Eishalle steigt ab 14 Uhr unser Sommerfest!

Lasst euch von kulinarischen Grillgenüssen, kalten Getränken und Musik verwöhnen! Und genießt den Sommertag bei einem Meet&Greet mit unserem Verein.

Der Eintritt zum Sommerfest ist kostenlos. Also bringt eure Familie und Freunde mit und erlebt mit uns einen unvergesslichen Nachmittag.

 

Markiert euch das Datum fett in eurem Kalender und seid dabei! Kommt vorbei und feiert mit uns den Sommer in bester Eishockey-Manier. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top