Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche auch zu den Playoffs: Bürgermeister Egbert Geier lobt beispielhafte Bulls-Aktion

Halle. Halles Bürgermeister Egbert Geier hat am Sonntag das Heimspiel unserer Saale Bulls gegen die Füchse Duisburg besucht.

Vor Beginn des vorletzten Heimspiels der Meisterrunde lobte Halles Bürgermeister die Bulls-Aktion „Kostenfreier Eintritt für Kinder und Jugendliche“.

Seit September 2023 können Kids und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre die Heimspiele im Sparkassen-Eisdom kostenfrei erleben. Die erfolgreiche Aktion wird für die anstehenden Playoff-Spiele verlängert!

„Den Saale Bulls gehen seit 20 Jahren die Ideen nicht aus. Die familien- und kinderfreundliche Eintrittsregelung ist großartig und beispielhaft“, lobte Geier die außergewöhnliche Aktion. „Das ist eine klasse Sache“, so der Bürgermeister weiter.

Egbert Geier äußerte sich auch zum geplanten Aus- und Umbau des Sparkassen-Eisdoms. Der Startschuss soll noch im zweiten Quartal dieses Jahres fallen. „Wir werden einen Weg finden, der allen Beteiligten gerecht wird. Das Land Sachsen-Anhalt und die Stadt Halle haben sich aufgrund der hervorragenden Arbeit des MEC finanziell sehr stark engagiert“. Geier hob das Alleinstellungsmerkmal des halleschen Eissports, die einzige Eissporthalle in Sachsen-Anhalt, hervor. Abschließend lobte Geier die einzigartige Fankultur der Saale Bulls in Halle, die ihresgleichen suche

 

Mehr Infos zum kostenfreien Eintritt für Kinder und Jugendliche: Hier!

 

Foto: Laura Stoll

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top