Erfolgreichste Oberliga-Saison: Vielen Dank an unsere Sponsoren und Partnern

? Stillstand ist Rückschritt – Erfolge brauchen Wachstum! ?
 
Neben unseren langjährigen Sponsoren und Partnern durften wir in der vergangenen Saison auch wieder einige Debütanten im wirtschaftlichen Netzwerk der Saale Bulls willkommen heißen.
 
Vielen Dank für eure Unterstützung und den individuellen Beitrag eines jeden Partners, der seinen Anteil dazu beigetragen hat, die vergangene Saison zur erfolgreichsten der Vereinsgeschichte zu machen.
 
Wir hoffen und freuen uns auf viele weitere Jahre in guter, vertrauensvoller Partnerschaft, unvergessliche Events, tolle Projekte und natürlich das gemeinsame Erreichen unseres großen Zieles.
 
Gemeinsam sind wir stark – am einzigen Profi-Eishockeystandort Sachsen-Anhalts!
 
Wir bedanken uns außerdem bei den Unternehmen, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Wir bleiben weiterhin in Kontakt!
Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top