Einweihung der neuen Geschäftsstelle und Kabinenverkauf

Liebe Fans,

zugegeben, ganz heimlich, still und leise sind wir nicht umgezogen. Die Räumlichkeiten unseres neuen Büros direkt in der City wollen wir euch aber nicht vorenthalten.

Wir laden euch herzlich zu unserer kleinen Eröffnungsveranstaltung am Mittwoch, den 10. April, ab 18 Uhr in die Rathausstraße 8, 06108 Halle ein.

Bei dem neuen Büro handelt es sich um ein Objekt unseres direkten Nachbarn und Hauptsponsors, der Saalesparkasse. Unser Hauptsponsor hat uns maßgeblich bei der umfangreichen Renovierung der Räumlichkeiten unterstützt. Diese sind zentraler gelegen, deutlich heller und freundlicher. Und: Wir haben viel mehr Platz. Optimale Voraussetzungen also! Werft einen kleinen Blick hinter die Kulissen und lernt das Spielfeld des Teams hinter dem Team kennen. Vielleicht auch eine gute Gelegenheit, sich vor der Sommerpause noch einmal in vertrauter Runde wiederzusehen und die vergangene Saison in diesem Rahmen ausklingen zu lassen.

Parallel habt ihr die Möglichkeit, bei einem „Kabinenverkauf“ Eishockey-Ausrüstung käuflich zu erwerben. Dabei ist nur Barzahlung möglich.

Für Getränke ist selbstverständlich gesorgt. Musikalische Untermalung wird auch nicht fehlen.

Wir freuen uns auf euch!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top