Die brandneue Homepage der Saale Bulls ist da

Eishockey-Lovers und Bullen-Fans!

Haltet euch fest! Wir haben pünktlich zur heißesten Phase der Saison einen neuen Look: Die Saale Bulls präsentieren ihre brandneue Homepage!

Hier geht’s ab, denn wir haben nicht nur Informationen am Start, sondern auch jede Menge Power und Leidenschaft für den geilsten Sport ever! Auf unserer Seite findet ihr alles, was das Puck-Herz begehrt: aktuelle Spielpläne, Ergebnisse, News rund um das Team, die heißesten Facts über unsere Spieler und Trainer und jede Menge Action in Form von Fotos und Videos von unseren knallharten Matches.

Also, worauf wartet ihr noch? Checkt unsere neue Homepage und lasst euch von der neuen Bulls-Optik und den krassen Features umhauen. Und vergesst nicht immer up to date zu bleiben, damit ihr nichts verpasst.

Zur Info: Noch ist nicht alles perfekt auf unserer neuen Website. Die kommenden zwei Wochen arbeiten wir an der Optimierung unserer Homepage. Falls ihr Anregungen habt, dann wendet euch doch bitte an uns!

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Partner nvii-media für die technische Umsetzung!

Keep the ice hot, eure Saale Bulls!

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top