HELFT MIT, DASS WIEDER GROSSVERANSTALTUNGEN STATTFINDEN KÖNNEN. EINFACH ANMELDEN!

„Wir haben hier die Chance, objektive Parameter zu ermitteln, wie wir Zuschauer zulassen können, anstatt weiter aus Vorsicht und Angst fiktive Grenzwerte zu akzeptieren, die uns quasi handlungsunfähig machen. Dafür ist 1 Tag gut investiert, es gibt einen gratis Corona Test, Verpflegung ist frei und Tim Bendzko gibt ein gratis Konzert!

Am wichtigsten: Das Ding ist sicher, da nur negativ getestete Personen teilnehmen.

Kollege Spahn ist heiß auf die Ergebnisse und bereits knapp 2.000 Teilnehmer/innen sind registriert. Doch mit 4.000 können wir die Realität noch besser abbilden und dafür haben wir noch bis Sonntag Zeit zur Anmeldung unter www.restart19.de

 


Alle Infos findet Ihr auf der o.g. Website oder hier im PDF restart_19_FAQ!