Seit vielen Jahren hat auch Falko Kramm, Geschäftsführer von RO Werbung, das Eishockeyfieber gepackt. So ist es nur logisch, dass auch er sein Engagement bei uns um eine weitere Spielzeit verlängerte. „Die gegenwärtige Situation ob geschäftlich oder privat verlangt von uns allen Geduld und Stehvermögen. Um so wichtiger ist es mir Zeichen zu setzen und zu zeigen, dass wir das nur gemeinsam, mit Verständnis für alle Menschen, durchstehen können. Wir unterstützen die Saale Bulls weiterhin mit Herz, Hand und Verstand. Es ist uns enorm wichtig diesen Verein, diesen Sport, diese unglaubliche positive, riesige Fankultur als große Familie in unserer Heimatstadt Halle (Saale) zu unterstützen. Wir sind gern ein Teil davon. Die professionelle Vereinsarbeit und die sportlichen Leistungen der Mannschaft sind erlebenswert.

Also…. WIR HABEN BOCK AUF EISHOCKEY aus Halle!“ so der Geschäftsführer und eingefleischte Fan.

Reprotechnik Outfit Werbung GmbH

Wir sind professioneller Dienstleister im Bereich Werbung, Digitaldruck, Textildruck einschließlich aller Endverarbeitungen, Fotokopie und Reproduktionen mittels Kopierverfahren. Sowie seit 2019 Autoglas-Fachbetrieb.

Unsere Geschichte:
Im Jahre 1990 wurde in Halle, Geiststraße 32 ein Reprografisches Dienstleistungszentrum eröffnet.
Das war der Beginn unserer Entwicklung als Unternehmen mit konsequenter Ausrichtung
auf digitale Kopier- und Drucklösungen für Klein- bis Mittelauflage. Seit 1992 sind wir an unserem heutigen Standort der Halberstädter Straße 12 mit einer Produktionsfläche von 600 qm tätig.
Mit den zunehmenden räumlichen Möglichkeiten hat sich auch die technische Ausstattung intensiv entwickelt.

Gleichzeitig eröffnete im Mai 1994 an fast gleicher Stelle Falko Kramm die Firma OUTFIT Werbung – entstanden aus der Werbeabteilung der damaligen Malergenossenschaft „Vorwärts“. Über die Jahre hinweg lieferte die OUTFIT Werbung Werbeerzeugnisse im Bereich Fassadenbeschriftung, KFZ-Beschriftung, Schilder, Bauplanen, Druckerzeugnisse uvm. aus der Reideburger Straße 61 nach Deutschland und auch einige Teile Europas.

Im Januar 2012 kam es dann zur Fusion beider Unternehmen unter der Leitung von Falko Kramm, welcher bis heute als Geschäftsführer dieser Firma tätig ist. Frau Juliane Kaiser stieß 2018 als Prokuristin dazu. Mittlerweile ist unsere Firma auf 10 Beschäftigte angewachsen.

Als Reprotechnik-Outfit Werbung GmbH, kurz  RO-Werbung, betreuen wir heute Privatkunden, mittelständische Unternehmen, Großunternehmen, Design- und Grafikagenturen, die Industrie und die öffentliche Verwaltung in allen Bereichen der Reproduktion und Werbung – von der einfachen s/w Kopie bis zum großformatigen individuellen Farbdruck, Leuchtwerbung, Fahrzeugwerbung u.v.m.

Mit einer besonderen Spezialisierung im Bereich der Vervielfältigung, Konfektionierung und Auslieferung von großvolumigen Planunterlagen sind wir für Architektur-, Ingenieur- und Planungsbüros tätig.

Unser Autoglas-Service rundet unser Angebot seit 2019 ab.

Reprotechnik Outfit Werbung GmbH
Halberstädter Straße 12
06112 Halle
Tel.: 0345 / 6815781
facebook.com/outfitwerbung

www.ro-werbung.de/