Unser Kader wird zum Team…

Am Montag machte sich unsere Mannschaft in den frühen Morgenstunden zu einer ganz besonderen Tour auf.

An der Saale hellem Strande wurden die Kanus besetzt und dann ging es flussaufwärts, angetrieben von eigener Muskelkraft in Richtung Saalekreis, genauer nach Salzmünde. Hier wurde im Gasthof zum Yachthafen eine stärkende Mittagspause eingelegt. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für die freundliche Bewirtung.

Weiter ging es mit den Kanus zum Camping nach Trebitz – hier konnten direkt die Zelte bezogen und der Grill angeschmissen werden. Nach einer lauschigen Nacht am Lagerfeuer und einem ausgewogenen Frühstück ging es für die Mannschaft auf Segways zurück zum Sparkassen-Eisdom.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Partnern Segwaypartie Halle und dem Bootsverleih Halle für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf dieses Teamevents. Unsere Jungs hatten eine tolle Zeit. Auch wenn wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt auf Dennis Schütt, Sören Sturm und Thomas Merl verzichten müssen, sind unsere Jungs heiß auf’s Eis!