Eine neue PARTNERSCHAFT für die Saale Bulls – Die Transcom Halle GmbH!

Die Saale Bulls sind stolz, einen neuen Partner bekanntgeben zu dürfen. 

„Mit der Transcom GmbH haben wir ein großes und global agierendes Unternehmen als neuen Sponsor der Saale Bulls gewinnen können. Das Engagement ist ein klares Bekenntnis zur Region und hilft uns, unserem großen Ziel wieder ein Stück näher zu kommen.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort Halle viel Spaß bei den Heimspielen in unserer Stierkampfarena. Herzlich willkommen!“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

„Heute haben wir tolle News vom Standort in Halle für euch! Wir sind stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass Transcom ab sofort Sponsor der Halle Saale Bulls ist! 
Tatsächlich gibt es wohl kaum eine passendere Mannschaft in der Region als die Saale Bulls für uns als Partner. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Spieltage der Saale Bulls und stehen als Transcom natürlich voll und ganz hinter dem Team!“, berichtet Frank Christian Kant, Employee Experience Lead Central Cluster. 

Zum Unternehmen: Transcom Deutschland ist ein Teil der Transcom Group. Wir bedienen mehr als 400 Klienten rund um den Globus in nahezu jeder Branche, darunter Telekommunikation, Finanzdienstleistungen, Medien & Kommunikation, Handel, Unterhaltungselektronik sowie Reisen & Logistik. Unser Service-Portfolio umfasst Dienstleistungen aus den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und technischer Support. Transcoms umfangreiches Niederlassungsnetz erstreckt sich über 26 Länder, 69 Contact Center und Work-at-Home Agenten auf fünf Kontinenten. Unsere weltweit 30.000 Spezialisten für Kundenzufriedenheit treten mit den Kunden unserer Klienten über alle gängigen Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media in Kontakt und garantieren ein rundum positives Markenerlebnis.

Kontakt:

Transcom Halle GmbH
Matthias Werlich

Client Service Manager Halle / Near Shore

+493456887058 │ +491722390008 │ [email protected]

Neustädter Passage 11

06122 Halle

 
Internetkontakt
Homepage