DANKE FÜR DIE PARTNERSCHAFT – ELEMENTS Halle

„Seit 14 Jahren begleiten wir den Verein durch dick und dünn und freuen uns, dass wir die Spiele nun endlich wieder live genießen können. Wir wünschen dem MEC eine erfolgreiche Saison und hoffen dass diese sportlich entschieden wird. Und mit den neuen Helmen sind wir ab jetzt ganz nah dabei.“, so Thomas Frenkel, Geschäftsführer von Elements Halle (Saale).

„Thomas Frenkel und sein Team stehen uns bereits seit 14 Jahren zur Seite und unterstützen die Saale Bulls tatkräftig. In dieser Saison wird unser langjähriger Partner zusätzlich auf den Helmen unserer Spieler präsentiert. Wir sind dankbar und froh über die Zusammenarbeit mit dem Elements Team und freuen uns auf viele weitere Jahre!“ äußert sich Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls, über die Partnerschaft.

 

 

 

Elements Halle
Otto-Stomps-Straße 86-90
06116 Halle (Saale)

Telefon: 0345 686496773
Telefax: 0345 5753765

Homepage