🔥 Partnerschaft mit Engel & Völkers verlängert 🔥
 
Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!
 
„Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Engel & Völkers dem halleschen Eissport weiterhin erhalten bleibt und bedanken uns für die Unterstützung. Die Verlängerung der Partnerschaft ist ein starkes Signal und klares Bekenntnis zum Standort Halle“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.
 
Das sagt Ralf Oberänder, Geschäftsführender Gesellschafter von Engel & Völkers Halle – Saale: „Seit 2020 sind wir stolzer Sponsor der Saale Bulls aus Halle! Gern leisten wir unseren Beitrag zur Unterstützung des Eishockey-Sports und zur Nachwuchsförderung in der Saalestadt Halle! In der letzten Saison durften wir erleben, wie die Saale Bulls zum fünften Mal Oberligameister wurden – ein Moment, der uns sehr begeistert hat. Erfolg und Dynamik sind ebenfalls ein Bestandteil unseres Arbeitsalltags und somit unterstützen wir gern auch zukünftig als Sponsor der Saale Bulls.“
 
Hier geht’s zur Sponsorenseite: https://www.engelvoelkers.com/halle