Save the date: Große Saisonabschlussfeier 2021/ 2022

Bevor es für uns offiziell in die Sommerpause geht, möchten wir uns noch einmal im Rahmen einer Saisonabschlussfeier bei unseren Sponsoren, Partnern und unseren Fans verabschieden. Entgegen der ursprünglichen Wunschplanung ereilte uns das Saisonaus bereits vor einem möglicherweise entscheidenden Finalspiel am 1. Mai. Unsere für den 14. Mai geplante Party möchten wir daher gern vorverlegen.

Wir laden Euch deshalb hiermit herzlich ein zur diesjährigen Saisonabschlussparty:

Wann:     Samstag, 30.04.2022
                15.00 Uhr 

Wo:         großes Festzelt neben Sparkassen-Eisdom

Neben „Speis & Trank“ ist auch für musikalische Untermalung gesorgt und zusätzlich zu weiteren Programmpunkten werden wir natürlich traditionell auch wieder die „game worn“ Trikots unserer Jungs versteigern.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen, denn immerhin haben wir etwas zu feiern! ⭐⭐⭐⭐⭐

Die gesamte Saale Bulls Familie möchte Euch Danke sagen für Eure Unterstützung!
Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Euch im Rahmen dieser Veranstaltung die Saison zu verabschieden und den Blick nach vorne schweifen zu lassen.