Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, die Partnerschaft  fortzuführen!
 

„In unserer Kanzlei arbeiten wir erfolgreich unter dem Motto „Egal ob Unfall, Blitzer, Punktekonto oder Stinkefinger – Ihr Recht hat Vorfahrt!“. Dabei liegen unsere Schwerpunkte im Verkehrsunfallrecht, Verkehrsstrafrecht, Ordnungswidrigkeiten-recht, Autokauf und dem Fahrerlaubnisrecht. 

Ich freue mich sehr darauf in der kommenden Saison die Bulls punkten zu sehen, natürlich im Sparkassen-Eisdom und nicht in Flensburg.“, so Dorothea Hänel-Lange, Fachanwältin für Verkehrsrecht.

„Auch wenn man stets hofft, davon verschont zu bleiben, ist man vor Unfällen im Straßenverkehr leider nicht gefeit. Gut, wenn man dann eine kompetente Partnerin wie Dorothea Hänel-Lange an seiner Seite weiß. Als Fachanwältin für Verkehrsrecht kümmert sie sich aber auch um alle anderen rechtlichen Belange im Bereich des Straßenverkehrs.

Bereits seit vielen Jahren ist Familie Hänel-Lange Teil unserer Eishockeyfamilie. Das vor zwei Jahren geknüpfte Sponsoring rundete die Partnerschaft erfreulicherweise ab. Herzlichen Dank für die Unterstützung!“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls, zu der Partnerschaft mit Dorothea Hänel-Lange.

 
 
Rechtsanwaltskanzlei
Dorothea Hänel-Lange
Am Steintor 6
06112 Halle (Saale)
 
Telefon: (0345) 13 25 22 45
Telefax: (0345) 13 25 22 46