Aktion „Dein Becherpfand für Jannis“ (Freitag, 30.01.2015)

 

Liebe Fans, Freunde und Partner!

Wir erhielten am vergangenen Wochenende einen bewegenden Brief von Familie Löschke aus Bad Dürrenberg, in dem sie uns auf die seltene Krankheit ihres Sohnes Jannis, dem Bohring-Opitz-Syndrom, aufmerksam machte. Uns hat Jannis` Schicksal sehr berührt und wir wollen helfen.

Helft auch ihr mit und unterstützt am kommenden Freitag (30.01.2015) zum Heimspiel gegen den Herner EV die Aktion „Dein Becherpfand für Jannis“. Werft am Ende des Spiels einfach Eure Becher aufs Eis.

Der MEC wird die dadurch zusammenkommende Spendensumme dann verdoppeln.

Lasst uns gemeinsam etwas dafür tun, dass Jannis die dringend nötige Adeli-Therapie nutzen kann.

Dankeschön!

Hier findet ihr alle Infos über Jannis, seine Krankheit sowie die Kontoverbindung für Spenden.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top