Der MEC Halle 04 e.V. freut sich, mit der Praxis für PHYSIOTHERAPIE Kirsten WELS einen weiteren Partner für unser medizinisches Team gefunden zu haben. Die Saale Bulls bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Willkommen in der Praxis für Physiotherapie Kirsten Wels

 

Seit 2010 arbeiten wir in unserer – in Halle-Neustadt ansässigen – Praxis im wahrsten Wortsinn nah am Menschen. Der Patient in seiner Gesamtheit steht für uns im Mittelpunkt. Nicht die Symptome, sondern die Ursachen der Beschwerden werden analysiert.

Unsere Therapie, die ein breites Leistungsspektrum umfasst, fördert effektiv und nachhaltig Gesundheit und Wohlbefinden. Dafür steht ein exzellent ausgebildetes, hochmotiviertes Team zur Verfügung, welches durch permanente Fortbildungen die modernsten Behandlungsmethoden praktiziert.

Oberste Priorität hat für uns eine qualifizierte, befundgerechte Betreuung in einer modernen und sympathischen Praxisatmosphäre. Unser Ziel ist der Langzeiterfolg für die Gesundheit unserer Kunden. Daran lassen wir uns messen.

 

Anschrift
Physiotherapie Kirsten Wels
Hibiskusweg 15 / 16
06122 Halle

Direktkontakt
Telefon: +49 (0)345 – 678 47 40
Telefax: 
+49 (0)345 – 678 47 42

Internetkontakt
E-Mail
: [email protected]
Homepage
Facebook