Die Saale Bulls bedanken sich herzlich bei der PFLANZEN- UND ERNÄHRUNGSSCHUTZ HALLE GMBH für die Unterstützung in der Saison 2020/21!
 
„Unser Firmenname, der einer alten Tradition entstammt, mag für viele zunächst nur nach Vernichtung von Unkraut und Schädlingen klingen. Das Leistungsangebot der Pflanzen- und Ernährungsschutz Halle GmbH ist so weit gefächert, dass eigentlich jeder Bereich des Lebens grundsätzlich oder im Bedarfsfall von uns bedient werden kann. Ab sofort bieten wir auch die Wärmebehandlung zur Bekämpfung von Bettwanzen an.
Genauso vielfältig wie unser Angebot ist, ist auch der Eishockeysport bei den Saale Bulls. Deshalb freuen wir uns sehr, auch diese Saison die Saale Bulls zu unterstützen.“, so Herr Grabaum, Geschäftsführer der Pflanzen- und Ernährungsschutz Halle GmbH.
 
„Mit der Pflanzen- und Ernährungsschutz GmbH haben wir einen Sponsor in unserer Eishockeyfamilie, der viele Gebiete abdeckt, und dadurch natürlich auch innerhalb unserer Partner viele Bedarfe erfährt. Hier zeigt sich das gute Netzwerken, welches wir bei unseren Partnern fördern und fordern. Ich freue mich, dass Herr Grabaum auch in der aktuellen Saison ein Familienmitglied bleibt.“, äußert sich Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls, über die Partnerschaft mit Herr Grabaum und seinem Team.
 
 
 
Pflanzen- und Ernährungsschutz Halle GmbH
Magdeburger Chaussee 60
06118 Halle (Saale)
 
Telefon: +49 (0) 345 560 8104
Telefax: +49 (0) 345 560 8158