DANKE FÜR DIE PARTNERSCHAFT – Kausch Abschleppdienst GmbH!

Ein Unternehmen mit Tradition.
Bereits 1986 gegründet, befand sich das Abschleppunternehmen zu diesem Zeitpunkt noch in der eigenen Wohnung. Schon ein Jahr später, 1987, sprach eine Zeitung das Lob als „rettende Engel für liegengebliebene PKW“ aus. Damals vor allem auf das Abschleppen und Überführen von PKW fokussiert, spezialisierten wir uns ab 1990 neben dem Abschleppen von KFZ auf das Bergen und Abschleppen von Wohnmobilen und LKW (Schwerlast). Mit dem Ausbau des technisch hochwertigen Fuhrparks gründeten wir am 1. Juli 1990 die Kausch Abschleppdienst GmbH. Heute sind bei uns inzwischen über 10 Mitarbeiter beschäftigt und wir bewirtschaften ein großes und zentral gelegenes Firmengelände.

Wir bauen auf Erfahrung.
Von unserer langjährigen Erfahrung und fachlichen Kompetenz profitieren in erster Linie unsere zufriedenen Kunden. Unser Know-How sorgt dafür, dass jede Situation geregelt wird und unsere Kunden sich rundum abgesichert fühlen.

 

 

Kausch Abschleppdienst GmbH
Freiimfelde 10
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 571910
Telefax: 0345 5719146

[email protected]

Homepage