DANKE FÜR DIE PARTNERSCHAFT – Juwelier am Hallmarkt

Seit dem 13. Juli 2007 führen wir unser Geschäft in einer sehr zentralen Lage. Direkt gegenüber vom Göbelbrunnen am Hallmarkt sind wir seit vielen Jahren fest etabliert.

Nach 10 Geschäftsjahren bereichert nun mein Sohn das Team, somit sind wir heute ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen. Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen stellen für uns eine Selbstverständlichkeit dar, rüstet sie uns doch für alle Kundenwünsche.

Getreu dem Motto „Geht nicht, gibt es nicht“, beraten wir unsere Kunden mit Leidenschaft, Stilgefühl und viel Erfahrung. Gemeinsam finden wir die kleinen und großen Schmuckstücke fürs Leben, das liebevolle Geschenk oder die stilvolle Uhr.

Wir gehören seit vielen Jahren zur Citygemeinschaft, da wir das Interesse verfolgen, das Stadtbild für die Hallenser und für die Touristen zu verschönern. Traditionelle Geschäfte prägen schon lange eben dieses Stadtbild, daher gehört es zu unseren gemeinsamen Zielen, diese Kleinunternehmen zu erhalten und zu unterstützen.

 

 

 

Uhren & Schmuck am Hallmarkt
Salzgrafenstraße 3
06108 Halle (Saale)

Telefon: 0345 / 202 38 56

[email protected]

Homepage