DANKE FÜR DIE PARTNERSCHAFT – JENATEC Industriemontagen GmbH!
 
Better Work – Good Life!

JENATEC Industriemontagen GmbH – PERSONAL.DIENST.LEISTUNG – Zeitarbeit mit Herz im gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich. Richtig gute Arbeit gibt es bei unseren Kunden, zu denen viele namhafte Unternehmen zählen. Wir bieten Menschen ein berufliches Zuhause. So mancher ist schon seit unserer Gründung im Jahr 2002 mit an Bord. Wir wollen eine Arbeitswelt voller Freude, Begeisterung und gegenseitiger Wertschätzung und sind für rund 450 Menschen ein Arbeitgeber an 8 Standorten in Deutschland.

Freu dich auf:
– ein familiäres Arbeitsumfeld
– Aufgaben bei Unternehmen, bei denen Du schon immer mal arbeiten wolltest – einen Arbeitgeber, der für Dich da ist und auf den Du zählen kannst
– einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
– Gehalt und Sozialleistungen, die überzeugen
– viele Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung

Jetzt aber los!
Am besten gleich anrufen, Bewerbungsunterlagen per Mail schicken oder gerne auch per Post.
Wichtig: Wir suchen Menschen, die mit Freude und Begeisterung dabei sind. Das ist uns wichtiger als dicke Bewerbungsmappen.

„Mit der JENATEC Industriemontagen GmbH haben wir in der letzten Saison Zuwachs in unserer Eishockeyfamilie bekommen. Wir freuen uns, immer wieder neue Partner für den halleschen Eissport begeistern zu können und umso mehr freut es uns, dass die Zusammenarbeit auch in der Saison 2021/22 weiterläuft.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

 

 

 

 

JENATEC Industriemontagen GmbH
Niederlassung Halle (Saale)
Magdeburgerstraße 23
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 131 60 20
Telefax:
 0345 131 60 10

[email protected]

Homepage