Danke für die Partnerschaft – Erd-, Tief- und Rohrleitungsbau GmbH!
 
Von der Grube bis zur fertigen Leistung – wir sind Ihr Partner im Tiefbau.

Die Helgard Hübner Erd-, Tief- und Rohrleitungsbau GmbH ist Ihr Partner in den Bereichen Erd-, Tief-, und Rohrleitungsbau. Unser Leistungsangebot beginnt mit der Ein- und Vermessung von Baustellen und reicht über vorbereitende Maßnahmen bis hin zu Schachtarbeiten.

Außerdem stellen wir unsere Fahrzeuge für den Transport von Baustoffen und Schüttgut zur Verfügung.

„Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit ist nicht nur auf dem Eis essentiell. Auch bei unseren Partnern setzen wir auf diese Eigenschaften. So freuen wir uns über die Verlängerung der Partnerschaft und das Team bald wieder im Sparkassen-Eisdom begrüßen zu dürfen.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

„Regionale Unterstützung von Einrichtungen liegt uns am Herzen. So sind wir weiterhin fest entschlossen die Saale Bulls auf ihrem Erfolgsweg zu begleiten. Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft und auf die weitere Zusammenarbeit.“, Heiko Hübner, Vertretung des Unternehmens.

Erd-, Tief- und Rohrleitungsbau GmbH
Trothaer Straße 48
06118 Halle (Saale)
 
Telefon: 0345 522 93 38
Faxtelefon: 0345 525 09 76 2
E-Mail: [email protected]