Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
 

 

Schrott ist unser Ding. In jeder Form. In jeder Qualität. Mit allem, was dazugehört. Als modernes Recyclingrohstoffunternehmen decken wir alle Aufgaben ab, die beim Thema Schrott anfallen. Neben Ankauf, Verkauf und Aufbereitung erbringen wir sämtliche Dienstleistungen rund um Fe- und NE-Metalle. Sogar für solche, die heute noch keiner auf dem Schirm hat. Denn innovative Wege zu gehen und Zukunftsideen zu entwickeln, ist das, was uns jeden Tag aufs Neue antreibt. Übrigens schon seit 1890. Da kommt ganz schön was zusammen an Expertise.
Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit den Saale Bulls und sind gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“, so Oliver Thieme, kaufmännischer Leiter der Region Südost bei der TSR Recycling GmbH & Co. KG.
 
„Es ist wirklich toll, dass wir in dieser Phase neue Partner für den halleschen Eissport begeistern können. Mit der TSR Recycling GmbH & Co. KG haben wir nun einen neuen Partner an unserer Seite, welcher besonders durch Innovation überzeugt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.
 
 
TSR Recycling GmbH & Co. KG
Äußere Radeweller Str. 2
06116 Halle (Saale)
 
Telefon: +49 (0) 345 7728790