Bulls News
  1. Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH – auch künftig starker Partner der Saale Bulls!
  2. Langjährige Partnerschaft mit der Firma ACS Schädlingsbekämpfung Kerstin Nieberth bleibt bestehen! – Danke für die Treue!
  3. Saale Bulls kassieren herbe Derbyniederlage! (20.11.2020)
  4. 46. Aufeinandertreffen – 1. Geisterspiel der Derbygeschichte! (Saale Bulls vs. EXA IceFighters Leipzig, 20.11.2020)
  5. Kadernews: Kooperation mit Harzer Falken geht ìn zweite Saison!
Neuer Partner für die Saale Bul

Neuer Partner für die Saale Bulls – Vielen Dank Sin City Tattoo und Piercing Halle/Saale!

Der MEC Halle 04 e.V. ist stolz, mit SIN CITY TATTOO UND PIERCING aus Halle einen weiteren neuen Partner gewonnen zu haben. Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Sin City Tattoo und Piercing Halle/Saale

 

Das Team von Sin City Tattoo und Piercing freut sich, ab diesem Jahr Sponsor der Saale Bulls zu sein. Wir freuen uns auf eure Tattooideen und Piercingwünsche und warten auf euch in unserem Laden in der Leipziger Straße, direkt am Leipziger Turm.

Durch jahrelange Erfahrung beim Zeichnen und Tattoowieren ist in Sin City kein Wunsch unsererer Kunden zu kompliziert. Die Qualität unserer Arbeiten, sowie die Hygiene in unseren Räumlichkeiten steht bei uns an erster Stelle.
Alle Piercingvarianten sind bei uns erhältlich.

 

Anschrift
Sin City Tattoo und Piercing Halle/Saale
Leipziger Str. 84
06108 Halle (Saale)

Direktkontakt
Telefon: +49 (0) 173 – 75 04 027

Internetkontakt
Homepage
Facebook

 

 

 

 

 

 

 

Saale Bulls-Newsletter

Immer auf dem Laufenden sein - mit dem Saalebulls-Newsletter!
Ihr wollt dabei sein? Nichts einfacher als das! Einfach hier eure Mail-Adresse eintragen und ABONNIEREN klicken! Viel Spaß!

TICKETSLIVE TICKERLIVE STREAM