Bulls News
  1. Neuer Partner für die Saale Bulls – Vielen Dank YesBox – SRM Holding GmbH!
  2. HP-Energie GmbH – schon seit letzter Saison Partner der Saale Bulls – DANKESCHÖN!
  3. Angepasste Ticketpreise Saison 2020/21
  4. Alle Spiele der Oberliga Nord Saison 2020/21 gibt es live bei SpradeTV!
  5. Save the Date: Mannschaftsvorstellung im Sparkassen-Eisdom am 24. Oktober!
Neuer Partner für die Saale Bul

Neuer Partner für die Saale Bulls – Vielen Dank Kausch Abschleppdienst GmbH!

Der MEC Halle 04 e.V. ist stolz, mit der KAUSCH ABSCHLEPPDIENST GmbH einen weiteren neuen Partner gewonnen zu haben. Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Kausch Abschleppdienst GmbH

 

Als absolut zuverlässiger und ältester Abschleppdienst in Halle (Saale) ist es unser Ziel, unseren Kunden im Rahmen unseres Leistungsspektrums zu helfen und zufrieden zu stellen. Unser Service gliedert sich in vier Bereiche: Pannenhilfe, Abschleppen, Bergen und Verkehrsflächenreinigung. Unser Team aus erfahrenen und langjährigen Mitarbeitern, sowie die Integration moderner Bergungs- und Reinigungstechnik stellen eine optimale und kundenorientierte Arbeitsweise in jeder Situation sicher.

Bereits 1986 gegründet, befand sich das Abschleppunternehmen zu diesem Zeitpunkt noch in der privaten Wohnung. Schon ein Jahr später, 1987, sprach eine Zeitung das Lob als „rettende Engel für liegengebliebene PKW“ aus. Damals vor allem auf das Abschleppen und Überführen von PKW fokussiert, spezialisierten wir uns ab 1990 neben dem Abschleppen von KFZ auf das Bergen und Abschleppen von Wohnmobilen und LKW (Schwerlast).

Mit dem Ausbau des technisch hochwertigen Fuhrparks gründeten wir am 1. Juli 1990 die Kausch Abschleppdienst GmbH.

Von unserer langjährigen Erfahrung und fachlichen Kompetenz profitieren in erster Linie unsere zufriedenen Kunden. Unser Know-How sorgt dafür, dass jede Situation geregelt wird und unsere Kunden sich rundum abgesichert fühlen.

Seit 2006 sind wir auch im Bereich Verkehrsflächenreinigung tätig: Wir sind spezialisiert auf die umweltschonende Beseitigung von Ölspuren und Reinigung von Straßen, Autobahnen sowie anderen Verkehrsflächen und gewährleisten eine schnelle Wiederherstellung der Verkehrssicherheit. Nach unserer Reinigung mit Spezialtechnik ist jede Fahrbahnoberfläche dank maschineller Nassreinigung mit Hochdruck-Vakuum-Technik wieder porentief ölfrei und die Umwelt vor Schadstoffen geschützt – ein deutlicher Vorteil gegenüber der alten Methode, das Öl mit entsprechenden Mitteln zu binden und aufzunehmen.

Unser Fuhrpark umfasst inzwischen zahlreiche verschiedene Fahrzeuge mit spezieller Technik und Ausrüstung um jede Einsatzsituation problemlos meistern zu können. Auch im Bereich der Verkehrsflächenreinigung haben wir in den letzten Jahren unsere Technik stets erweitert und verfügen nun über 4 verschiedene Reinigungsmaschinen um auch hier den jeweiligen Ansprüchen unserer diversen Einsatzstellen bestmöglich gerecht zu werden.

Wir sind sehr stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit mit hier ansässigen Unternehmen, welche unsere Arbeit zu schätzen wissen und immer wieder unserer Kompetenz vertrauen und wir freuen uns, dass unser fester Kundenstamm sich stetig vergrößert.

 

Anschrift
Kausch Abschleppdienst GmbH
Freiimfelde 10
06112 Halle (Saale)

Direktkontakt
Telefon: +49 (0) 345 – 57 19 10
Telefax: 
+49 (0) 345 – 57 19 146

Internetkontakt
E-Mail: [email protected]
Homepage
Facebook

 

 

 

 

 

 

 

Leave a comment

Saale Bulls-Newsletter

Immer auf dem Laufenden sein - mit dem Saalebulls-Newsletter!
Ihr wollt dabei sein? Nichts einfacher als das! Einfach hier eure Mail-Adresse eintragen und ABONNIEREN klicken! Viel Spaß!

TICKETSLIVE TICKERLIVE STREAM