Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
 
 

Ab der kommenden Saison engagiert sich die Jenatec Industriemontagen GmbH bei den SaaleBulls.„Trotz der derzeit schwierigen Lage haben wir uns bewusst dazu entschieden und werden diese Partnerschaft mit Leben zu füllen wissen.“, so Britta Rauchbach-Arnold, Niederlassungsleiterin der Jenatec GmbH in Halle und Nadine Bauer, Geschäftsleitung operativer Bereich, ergänzt:„Lasst jedermann das tun, was er am besten kann. SIE suchen, WIR finden“

Die Jenatec Industriemontagen GmbH, 2002 in Jena gegründet, ist ein starker Partner in Personalangelegenheiten. Vom Ein-Mann-Betrieb bis hin zu Konzernen – viele Unternehmen nutzen unsere Dienstleistung.  Seit Januar 2012 ist die Niederlassung Halle in der Magdeburger Str. 23 im Bürocenter I des HalleTower ansässig und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. 

Ob kurzfristige individuelle Kundenanforderungenoder zielgerichtete Personalsuche – die Jenatec GmbH bietet zeitnah, professionell und zuverlässig Lösungen an.

 

„In der kommenden Saison wird die Jenatec Industriemontagen GmbH die Saale Bulls als neuer Partner unterstützten. Besonders durch die turbulenten letzten Monate wissen wir das uns entgegengebrachte Vertrauen sehr zu schätzten. Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns, die Partnerschaft in der neuen Saison aufleben zu lassen.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls, über die neugeschlossene Partnerschaft mit der Jenatec Industriemontagen GmbH.

 
 
 
 
Jenatec Industriemontagen GmbH
Niederlassung Halle
Magdeburger Str. 23
06112 Halle (Saale)
 
Telefon: 0345-13 16 02 0
Telefax: 0345-13 16 02 10