Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
 

„Die von mir geführte ARAL-Tankstelle in der Volkmannstraße  in Halle, gehört zum Aral-Tankstellennetz, dem mit 2400 Tankstellen größten Tankstellenetz in Deutschland. Geschäfts – und Privatkunden vertrauen auf die vielfältigen Serviceleistungen von Aral. Auch mit Rewe haben wir einen starken Partner an unserer Seite, und einen schönen und neuen Rewe to Go Shop bekommen.

Unser Tankstellenteam strebt es an, immer mehr Menschen zu erreichen, freundlich zu bedienen und diese glücklich zu machen.“, so Jennifer Höpfner, Pächterin der ARAL-Tankstelle Volkmannstraße.

„Mit der „ARAL Tankstelle Volkmannstraße“ dürfen wir ab der Saison 2021/22 einen weiteren Partner bei uns begrüßen. Wir freuen uns, auch unter den aktuell schwierigen Rahmenbedingungen, neue Unterstützer gewinnen zu können, die unser Netzwerk bereichern und erweitern.

Nun hoffen wir, dass wir ab September wieder Gäste im Sparkassen-Eisdom empfangen dürfen, sodass die Partnerschaft aktiv gelebt werden kann.“, äußert sich Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls, über die neue Partnerschaft.

 
 
 
Jennifer Höpfner
Volkmannstraße 19
06112 Halle (Saale)
 
Telefon: (0345) 5126523
Telefax: (0345) 5126521