Druckluft, Schaltgeräte und Elektroservice – vielseitige Leistungen mit hoher Qualität.
 
„In unserem Unternehmen im Bereich Druckluft- und Schaltgerättechnik legen wir viel Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, denen wir stets mit unserem präzisen, fachmännischen Handwerk und unserer kompetenten Beratung zur Seite stehen. Über die Vielseitigkeit unseres Leistungsspektrums ziehen wir auch die Verbindung zum Eissport, denn auch Eishockey ist sehr Vielfältig und bedarf eines Zusammenspiels aus verschiedenen Faktoren. 

Wir freuen uns sehr, ab jetzt stolzer Partner der Saale Bulls zu sein und sind gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit.“ so Olaf Müller, Geschäftsführer der D.S.E. Service GmbH.

„Es ist schön in der jetzigen Phase, neue Partner für den halleschen Eishockeysport begeistern zu können. Die D.S.E. Service GmbH ist ein solcher, neuer Partner. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Olaf Müller uns seinem Team, und bin gespannt welche Früchte die Zusammenarbeit für beide Seiten haben wird.“ so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

 
 
 
Karl-Witte-Str. 4
06258 Schkopau OT Lochau
 
Telefon: 0345-688 959-60
Telefax: 0345-688 959-69