Dienstleistungsunternehmen Benjamin Bergner ein starker Partner für
Trockenbau und Renovierungsarbeiten!

 

Seit 2014 realisieren wir erfolgreich Kundenprojekte für Privatpersonen und
gewerbliche Anbieter.
Wir arbeiten nicht nur regional, sondern betreuen auch überregionale
Projekte
. Gebäudemanagement ist ein weiterer Baustein in unserem
Leistungsportfolio.
Mein Team und ich sind täglich für Sie unterwegs, denn wir machen Ihre Wünsche
wahr. Nehmen sie Kontakt mit uns auf, sodass wir uns auch um Ihr Projekt kümmern dürfen.
 
„Man muss Kraft und Hingabe aufbringen, um eine Partnerschaft langfristig am Leben zu halten. Dieses Potenzial sehen wir im Dienstleistungsunternehmen Benjamin Bergner, sodass wir mit vollem Enthusiasmus in die neu geschlossene Partnerschaft gehen. Wir freuen uns Herrn Benjamin Bergner und sein Team bald im Sparkassen-Eisdom willkommen zu heißen.“, so Daniel Mischner, Präsident des Vereins.
 
„Engagement und Zuverlässigkeit spielen nicht nur eine große Rolle in meinem Unternehmen, sondern auch zukünftig in der Partnerschaft zu den Saale Bulls. Wir haben uns fest vorgenommen, den Eishockeystandort Halle zu unterstützen und freuen uns über die künftige Zusammenarbeit.“, so Benjamin Bergner, Geschäftsführer des Dienstleistungsunternehmen.
 
Dienstleistungsunternehmen Benjamin Bergner
Zerbster Straße 19
06124 Halle (Saale)
 
Telefon: +49 175 1134680
 

Homepage