🔥Neuer Sponsor! 🔥

Ein neuer Partner der Saale Bulls – SIT Südharzer Industrietechnik GmbH 

„Stillstand ist Rückschritt, daher ist unsere Devise immer den Blick über den Tellerrand zu wagen und ständig neue Wege zu gehen. Diese und weitere Parallelen verbinden uns mit den Saale Bulls und wir hoffen, den sportlichen Erfolg der Mannschaft mit unserem Beitrag unterstützen zu können. Auf eine gute Partnerschaft!“ sagen Nico Aderhold & Matthias Pavel, geschäftsführende Gesellschafter.

„Mit der Südharzer Industrietechnik GmbH haben wir nun einen hochspezialisierten Partner an unserer Seite, der uns von außerhalb der Landesgrenze unterstützt. Wir bedanken uns für das Engagement und das damit verbundene Vertrauen in den halleschen Eissport“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

Hier geht’s zur Sponsorenseite: https://www.saalebulls.com/sponsoren_liste/sit-gmbh/