🔥Neuer Sponsor! 🔥

Neuer Partner der Saale Bulls – Griechisches Restaurant Delphi
 
„Vor wenigen Wochen hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen, ein Eishockeyspiel der Saale Bulls live miterleben zu dürfen und war direkt begeistert. Die Dynamik und Härte des Sports sind jede Woche eine willkommene Abwechslung zur gemütlichen Atmosphäre in unserem Restaurant und der persönliche Empfang im Eisdom hat mich doch sehr an die griechische Gastfreundschaft erinnert. Ich freue mich, die Saale Bulls bei Ihren Zielen unterstützen zu können und heiße das gesamte Team jederzeit gern in unserem Delphi willkommen“, sagt Dimitrios Zourlantonis, Inhaber.

„Wir freuen uns sehr, einen der besten Gastgeber der Stadt im Kreise unserer Sponsoren willkommen heißen zu dürfen und bedanken uns für das Vertrauen und die Unterstützung“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.