🔥Neuer Sponsor! 🔥

Neuzugang bei den Saale Bulls – FORMGRÜN 

„Wir als junges, dynamisches Garten- und Landschaftsbauunternehmen aus der schönen Region in und um Halle (Saale) – wir bestehen nicht nur aus gebürtigen Hallensern, sondern sind auch tief in der Stadt und unserem Umland verwurzelt. Das spiegelt sich unter anderem in unserem Interesse für die sportlichen Vereine der Saalestadt wider. Wir sind mit dem Hochentaster, Spaten und Säge in der Hand besser als mit Puck und Eishockeyschläger. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit, diejenigen zu unterstützen, die mit dem Sportgerät besser umgehen können als wir. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf viele spannende Spiele unserer Jungs. Euer Team von FORMGRÜN.“

„Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf viele gemeinsame tolle Events im Sparkassen-Eisdom“, sagt Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

Hier geht’s zur Sponsorenseite: Formgrün