Die Kollegen der Mitteldeutschen Zeitung berichten über den Besuch von Joko und Klaas bei uns im Sparkassen-Eisdom:

Halle (Saale) Die TV-Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ hat das bekannte Moderatoren-Duo dieses Mal zu einem Teil in der Saalestadt absolviert – genauer bei den Saalebulls.

Die nämlich haben ihre Trainings- und Wettkampfstätte in Halle-Neustadt für ein spannendes Duell zur Verfügung gestellt: Die vierte Challenge an diesem Abend bestritten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im Sparkassen-Eisdom. Dort traten Joko und Klaas im rasanten „Aufsitz-Flügelglätter-Eishockey“ gegen Michi Beck und Smudo von den Fanta Vier an – und mussten sich leider knapp geschlagen geben.

Für ein Millionenpublikum an den TV-Schirmen war bei der Challenge der Eisdom aus der Vogelperspektive und hinter den Kulissen samt dem Logo der Saalebulls bestens zu sehen – eine Top-Werbung für die halleschen Saalebulls. 

Den Artikel findet ihr direkt hier: https://www.mz.de/lokal/halle-saale/joko-and-klaas-gegen-prosieben-bei-den-saalebulls-1984228