Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, die Partnerschaft  fortzuführen!
 

 

„Wir sind ein urhallenser Handwerksbetrieb im 141. Jahr in 4. Generation im Herzen von Halle. Durch qualitative Handwerksarbeit mit Innovationen und modernster Technik sind wie ein Allrounder für die Ausstattung von Unternehmen – vom Stempel und Schildern über Drucksachen, Digitaldruck, Folienschriften und Gravuren in jegliche Materialien. Zu jahrzehntelangen und täglich neuen Kunden pflegen wir bundesweit gute Geschäftsbeziehungen.
In unserem Online-Shop können Stempel aller Ausführungen bestellt werden. Auch Pokale und Ehrenpreise mit individueller Gravur gehören zu unser Produktvielfalt. Wir freuen uns, als lokales Unternehmen, den halleschen Eissport unterstützten zu können und freuen uns auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit.“, so Astrid Pfautsch-Alter, Inhaberin von Stempel-Pfautsch.

„Es ist sehr schön, dass wir auf die Unterstützung von Stempel Pfautsch, einem urhallenser Unternehmen, bauen können. Vielen Dank für die bisherige Partnerschaft, wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls

 
 
 
Stempel-Pfautsch
Talamtstraße 8
06108 Halle (Saale)
 
Telefon: +49 (0) 345 233 260
Telefax: +49 (0) 345 233 26 26