Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, die Partnerschaft  fortzuführen!
 

 

„Wir führen unser Unternehmen von Beginn an unter dem Motto „Immer frisch auf den Tisch“, denn auf gute Qualität legen wir besonders viel Wert. Wer einmal von unseren leckeren Gaumenfreuden aus hauseigener Fertigung probiert hat, der kommt wieder und will mehr. Derzeit bieten wir auch einen Lieferservice im Raum Halle an. Unter der Hotline 0345/22658783 können Bestellungen aufgegeben werden und wir bringen unsere Produkten noch am selben Tag frisch zu Ihnen nach Hause!

Sofern es in der kommenden Saison wieder möglich ist die Heimspiele live mitzuverfolgen, freuen wir uns, die Saale Bulls Fans mit unseren Produkten zu bereichern. Bis dahin bleiben wir stolzer Partner und blicken positiv in die Zukunft.“, äußert sich Sebastian Drexler, Geschäftsführer der Harzer Blasenwurst Vertriebs GmbH.

„Mit der Harzer Blasenwurst Vertriebs GmbH haben wir einen traditionellen und lokalen Partner an unserer Seite, welcher durch Qualität und natürlich auch Geschmack überzeugt. Vor Coronazeiten konnten die Produkte bei unseren Heimspielen im Stadion genossen werden und wir hoffen, dass dies in der kommenden Saison auch wieder möglich ist.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

 
 
 
 
Harzer Blasenwurst Vertriebs GmbH
Berliner Str. 40 
06116 Halle (Saale)
 
 
Telefon: +49 345 6825976
Telefax: +49 345 6825978