Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere  Zusammenarbeit!
 
„Auch wenn unsere Arbeitsbühnen und Stapler auf den ersten Blick nicht viel mit den Saale Bulls gemein haben, haben wir dasselbe Ziel: Wir wollen hoch hinaus und unsere Kunden damit zufriedenstellen. Wir sind stolzer Partner der Saale Bulls, die den Eishockeysport nicht nur hinter, sondern mit unseren Hebebühnen auch aktiv auf dem Eis unterstützen. Wir freuen uns, auch in der Saison 2020/21 Partner der Eishockeyfamilie zu sein, auch wenn diese Saison leider ein viel zu schnelles und unglückliches Ende nahm.“, so Dennis Schröder, Geschäftsleitung der Häßler Lift Hebebühnen GmbH.
 
„Mit der Häßler Lift Hebebühnen GmbH haben wir nicht nur einen regionalen aber deutschlandweit tätigen Partner in unserer Eishockeyfamilie, sondern ebenso ein Unternehmen, welches uns aktiv im Sparkassen-Eisdom unterstützt. So sind die Hebebühnen und Stapler nicht nur neben, sondern gleichermaßen auch auf dem Eis im Einsatz, für diverse Installation- und Wartungsarbeiten. Wir danken Dennis Schröder für sein Engagement und hoffen ihn ab September wieder in der Stierkampf-Arena zu unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen.“, so Benjamin Bars, Marketingleiter der Saale Bulls.
 
 
 
 
Häßler Lift Hebebühnen GmbH
Delitzscher Str. 73
06116 Halle (Saale)
 
Telefon: 0345 564090