Das war eine gelungene Abendveranstaltung am vergangenen Donnerstag im Festsaal der Bergschenke Halle – eingeladen hatten Falk Johne von Saxonia-Catering, der MEC Halle 04 e.V. (Saale Bulls), der Golfclub Halle e.V. sowie der Bundesverband mittelständische Wirtschaft.
Bergschenke_z1
 
Dieser Einladung folgten rund 150 Interessierte aus Politik, Wirtschaft und Sport.
Sie kamen in den Genuss von toller Livemusik – Jini Kloss präsentierte ihr neues Album, exquisitem Essen sowie vielen Informationen rund um das Thema „Veranstaltungsmöglichkeiten im Sparkassen-Eisdom und im künftigen Golfpark am Hufeisensee“.
Bergschenke_z2
 
Die Saale Bulls danken besonders Falk Johne, dass er uns im Rahmen dieser Abendveranstaltung die Möglichkeit gab, für den Eishockeysport auf der einen und die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des Sparkassen-Eisdoms auf der anderen Seite werben zu können.