Während des aktuellen Sommertrainings der Grizzlys Wolfsburg, an dem auch unser neuer Goalie Michel Weidekamp teilnimmt, wurde ihm von unserem Kooperationspartner aus der Deutschen Eishockey-Liga das Angebot unterbreitet, für die kommende DEL-Spielzeit als dritter Torhüter der Autostädter lizenziert zu werden.

Natürlich stehen wir Saale Bulls einer solchen Chance nicht im Wege, zumal Wolfsburg Michel mit einer Förderlizenz ausschließlich für die Saale Bulls ausstatten wird, so dass er weiterhin bei uns als Torhüter agieren wird. Der 21-jährige Weidekamp wird während der Saison wie geplant am Trainings- und Spielbetrieb der Saale Bulls in der Oberliga Nord teilnehmen.

Wir freuen uns für Michel und über diese gelebte Kooperation mit den Grizzlys Wolfsburg!

 

Zur Info: Pressemeldung der Grizzlys Wolfsburg