Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, die Partnerschaft  fortzuführen!
 
„Unser Ziel als Personaldienstleister ist es, den Arbeitsmarkt in Halle und der Region zu stärken und eine Verbindung zwischen motivierten Arbeitnehmern und renommierten Unternehmen herzustellen. Zusätzlich ist DIEPA auch stolzer Unterstützer der Saale Bulls der Saison 2020/21 gewesen und wünscht viel Erfolg für die kommende Saison!.“, so Michael Bock, Filialleiter der DIEPA Halle.
 
 
„Als Vermittler zwischen Arbeitnehmer und Unternehmen nimmt die DIEPA eine wichtige Rolle ein und wir sind froh einen solchen treuen Partner an unserer Seite zu haben. Wir freuen uns auf die Zeit, in der wir uns wieder live zu den Heimspielen begegnen und austauschen können, sodass die Partnerschaft weiterhin aktiv gelebt werden kann.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.
 
 
 
 
 
DIEPA
Filiale Halle
Reideburgerstraße 65/1
06116 Halle (Saale)
 
Telefon: 0345 4782980