Wir hatten gehofft, diese Grafik nie mehr präsentieren zu müssen. Doch leider bleibt uns dies auch diese Saison nicht erspart. Zwei unserer geimpften Spieler haben positiv auf den Corona-Schnelltest reagiert. Ein folgender PCR-Test bei einem der beiden Spieler zeigte ebenfalls ein positives Ergebnis, sodass die Umstände ausreichen, um das kommende Spielwochenende absagen zu müssen. Dies ist bereits mit den Gegnern und dem DEB kommuniziert wurden. Die restlichen Spieler ließen sich ebenfalls vorsorglich mit einem PCR-Test testen.
Die Spiele werden zeitnah im Rahmen der Saison nachgeholt. Wir informieren euch zeitnah sowohl über den Nachholtermin, als auch über den Zustand unserer Mannschaft und der betroffenen Spieler.
 
In dieser Phase der Saison mit den tollen Ergebnissen die hinter uns liegen, fällt uns diese Nachricht mehr als schwer. 
Jedoch behalten die schon gekauften Tickets ihre Gültigkeit für die entsprechenden Nachholtermine.