Bulls News
  1. Partnerschaft verlängert: Schrift- und Symbolwerbung GmbH
  2. Partnerschaft verlängert: HALLOG GmbH
  3. Vertragsverlängerung – Roman Pfennings bleibt in Halle
  4. Partnerschaft verlängert: Apro Ingenieurbüro GmbH
  5. Partnerschaft verlängert: Autohaus Ufer
Das sagte die Presse:

Das sagte die Presse:

Presseberichte

Wir halten ihn in den Händen und tragen sie um den Hals, den Pokal und die Medaillen der gewonnen Meisterschaft. Nach 9 Jahren konnten wir den Titel endlich wieder nach Halle an die Saale holen.

Der 01.März 2022 war ein mehr als besonderer Tag für uns, für alle Fans und Sponsoren der Saale Bulls. Nach neun langen Jahren konnten wir uns im Heimspiel gegen die Herforder Ice Dragons endlich den Meistertitel der Oberliga Nord sichern.

Anlässlich dessen wurde dem Team am vergangenen Sonntag beim letzten Heimspiel vor den Play Offs, gegen die Hannover Indians, der langersehnte und harterkämpfte Meisterpokal sowie die dazugehörigen Medaillen vom Deutschen Eishockey Bund überreicht.

Diesen Meilenstein der Vereinsgeschichte haben wir mit Euch gemeinsam gebührend zelebriert. Vorab gab es leckere Meisterwürstchen von der Harzer Blasenwurst, die Euch mit großer Freude unsere beiden Kommentatoren Marc Beyer und Saltan Gindulin serviert haben. In unserer anschließenden emotionalen Meistershow ließen wir die Korken ordentlich knallen und das Feuerwerk steigen. Ein ganz besonderer Gänsehautmoment kam auf, als unser Meisterbanner mitten auf dem Eis zum Song von Whitney Houston “One Moment in Time” hochgezogen wurde und Handy- und Videokameras nicht mehr stillstanden. Auf unserer anschließenden gemeinsamen Feier feierten wir ausgelassen mit Euch bei Freibier, gesponsort durch unserem Partner Freiberger.

Wir bedanken uns bei euch für diesen unvergesslichen Abend und eure stetige Unterstützung während der Saison, sowohl in als auch außerhalb der Stierkampfarena.

In der vergangenen Woche sind einige Dinge passiert. So ist unser Bulle eigenständig auf Tour gegangen und man fragte sich, was der Bulle auf dem Rasenstück des Hauptverkehrsknotenpunktes der Stadt Halle am Riebeckplatz machte. Die Antwort und unsere meisterlichen Spuren findet ihr hier bei der MZ. 

www.mz.de/sport/mec-saale-bulls/saale-bulls-hinterlassen-meisterliche-spuren-in-halle-3344514 

Neun Jahre mussten wir auf den Meistertitel warten. Alles zu unserem Sieg, unserem Weg dorthin und unserem Vorhaben in der Zukunft könnt ihr euch hier auf MDR anschauen.

www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-605374.html 

„Mit 37 Siegen holten sie 105 Punkte in 47 Spielen, fuhren einen Punkteschnitt von 2,43 ein und hatten am Ende einen Viertelpunkt pro Spiel Vorsprung vor den zweitplatzierten Hannover Scorpions.“, schrieb der DEB über unseren Sieg des Meistertitels. Den Beitrag vom DEB könnt ihr hier nachlesen.

www.deb-online.de/2022/03/14/saale-bulls-halle-neuer-oberliga-meister-nord/ 

„Das ist noch ein Geheimnis.“, sagte Kai Schmitz, unser sportlicher Leiter, vor dem Heimspiel am Sonntag gegenüber der MZ.  Welches Geheimnis er meinte, lest ihr hier.

www.mz.de/sport/mec-saale-bulls/mit-freibier-bratwurst-und-feuerwerk-saale-bulls-laden-zur-meisterfeier-in-halle-3348963 

Es war ein Abend voller Emotionen und Freude für die „halleschen Giganten“. Wenn ihr genau wissen wollt, welche Emotionen uns auf unserer Meisterfeier überkamen, dann schaut euch das Video von TV Halle hier an.

TV Halle – Clips 

Saale Bulls-Newsletter

Immer auf dem Laufenden sein - mit dem Saalebulls-Newsletter!
Ihr wollt dabei sein? Nichts einfacher als das! Einfach hier eure Mail-Adresse eintragen und ABONNIEREN klicken! Viel Spaß!

TICKETSLIVE TICKERLIVE STREAM