Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, die Partnerschaft  fortzuführen!
 

„Wir sind sehr froh ein Teil dessen zu sein und freuen uns auf eine siegreiche Saison. Auf dass wir uns hoffentlich wieder live sehen können.“, so Dirk Ufer, Geschäftsführer vom Autohaus Ufer.

„Das Autohaus Ufer steht uns als langjähriger Partner und Unterstützer weiterhin zur Seite. Über die Zusammenarbeit mit einem motivierten, regionalen Unternehmen sind wir sehr dankbar. Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir Dirk und sein Team wieder persönlich im Sparkassen-Eisdom begrüßen dürfen.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

 
 
 
 
Škoda Autohaus Halle
Raffineriestraße 26
06112 Halle (Saale)
Telefon: 0345 13351-0
Telefax: 0345 13351-20
 
 
 
AUTOteam Brachstedt
Freie Werkstatt
Mittelstraße 06
06193 Petersberg OT Brachstedt
 
Telefon: 034604 311-0
Telefax: 034604 311-13