Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, die Partnerschaft  fortzuführen!
 

Die APRO Ingenieurbüro GmbH wurde 1994 gegründet. In der Anfangsphase wurden zunächst Aufträge aus der Zuckerindustrie bearbeitet. Später kamen Kunden aus anderen Industriezweigen wie der chemischen Industrie, Wasser- und Abwasserwirtschaft, Kraftwerksanlagen hinzu. Das Ingenieurbüro entwickelte sich bis heute zu einem leistungsstarken, kompetenten Partner
Wir realisieren Fabrik- und Generalplanung und übernehmen das Projektmanagement, zum Beispiel für: Prozessanlagen in der chemischen Industrie, Anlagen zur Zuckererzeugung und -verarbeitung, Kraftwerksanlagen, Klärwerke, Wasserwerke und Wasseraufbereitungsanlagen, Siloanlagen und Fördertechnik für Schüttgüter, Druckluftanlagen, industriellen Rohrleitungsbau, Anlagen für die Dampf- und Kondensatwirtschaft, Tankanlagen und Behälter, uvm.

„Eine gute Planung eines Projektes bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Umsetzung. Mit der APRO Ingenieurbüro GmbH haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, welcher sowohl in einzelnen Stufen, als auch für Gesamtprojekte die Aufgaben der Generalplanung übernimmt.
Seit einigen Jahren besteht die Partnerschaft nun schon und wir hoffen, dass diese zukünftig auch weiterhin so erfolgreich weiterläuft. Danke für euer Engagement!“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls, über die Partnerschaft.
 
 
 
 
APRO Ingenieurbüro GmbH
Niederlassung Halle
Delitzscher Straße 72a
06112 Halle (Saale)
 
Telefon: (0345) 68 15 710 – 0
Telefax:  (0345) 68 15 710 – 12