Partnerschaft verlängert: Württembergische Versicherung AG bleibt Sponsor bei den Saale Bulls!

DANKE FÜR DIE PARTNERSCHAFT – Württembergische Versicherung AG – Generalagentur Dirk Wieprecht

Die Saale Bulls sind stolz, dass die Partnerschaft mit der Württembergische Versicherung AG auch in der kommenden Saison bestehen bleibt!

„Die Württembergische Versicherung AG unter der Generalagentur Dirk Wieprecht gehört nun seit über 10 Jahren zur halleschen Eishickeyfamilie und ist somit einer der längsten Partner an der Seite der Saale Bulls. Dies macht mich stolz und ist Beweis, dass Partnerschaften mit dem MEC keine kurzweiligen Aktionen sind, sondern langjährige Beziehungen“ – Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

Seit vielen Jahren bin ich als Vertreter mit meiner Generalagentur der Württembergischen Versicherung AG tätig – ein Versicherungsfachmann (geprüft nach dem aktuellem Standard – IHK) – kompetent, zuverlässig und seriös in allen Fragen der Versicherung.
Im gesamten Mitteldeutschen Raum und darüber hinaus biete ich die Produkte der Württembergischen Versicherung an. Mein Kundenstamm beschränkt sich nicht nur auf Sachsen-Anhalt, sondern wächst bundesweit.

Zu meiner Agentur in 06193 Wettin – Löbejün, Lindenstr. 1 konnte ein weiteres Versicherungsbüro in der Delitzscher Str. 241, in 06116 Halle, eröffnet werden.

Unsere Produktpalette bietet Absicherung in allen Lebenslagen. Wir sind Spezialisten für Privat- und Firmenkunden in den Bausteinen moderner Vorsorge wie:
Absicherung
Wohneigentum,
Risikoschutz
Vermögensbildung .

Unser Angebot umfasst die Versicherungsvermittlung ausschließlich für Schadens-  und Unfall- sowie Personenversicherung. Außerdem gehört zu unserer Produktpalette zusätzlich das Finanzdienstleistungsangebot  Bausparen sowie Baufinanzierung und Geldanlage.

Ihr Dirk Wieprecht

Anschrift
Wettin:
Lindenstr. 1
06193 Wettin- Löbejün / OT Wettin
Tel.: +49 (0) 34607 – 34 074
Fax: +49 (0) 34607 – 34 075
Direktkontakt
Telefon: +49 (0) 34607 – 34 074
Fax: +49 (0) 34607 – 34 075
E-Mail: [email protected]
 
Internetkontakt
Homepage
 
 
 
Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top