Verstärkung des Offiziellen-Teams / Kampfgericht

Im Bestreben, immer besser zu werden und vor allem auch auf die Wünsche unserer Fans einzugehen, haben wir uns entschieden, unser Team im Kampfgericht zu verstärken.
Es ist uns eine besondere Freude, dass wir für das „DJ-Pult“ den eventerfahrenen Stephan Baier gewinnen konnten. Er wird ab sofort zu unseren Heimspielen alle Zuschauer vor dem Spiel mit wichtigen Informationen versorgen und anschließend im Eisdom die Stimmung mit entsprechender Musik anheizen. Natürlich bleibt Mirko Rose unserem Kampfgerichtteam treu und wird Stephan tatkräftig unterstützen.
Und natürlich ändern wir nichts an der Personalie Hallensprecher. Wir sind glücklich, mit Marc Beyer einen bei Fans, Mannschaft und Sponsoren beliebten „Einheizer“ in unseren Reihen zu haben.
Wir wünschen Stephan ein glückliches Händchen bei der Musikauswahl und viel Spaß bei seinen neuen Aufgaben.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top