Starker Partner und Nachbar: Die PS Union Holding GmbH unterstützte uns auch in der Saison 2020/21!

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, die langjährige Partnerschaft  fortzuführen!
 

 

„Wir sind Sponsor der Saale Bulls, welcher nicht nur dem Eishockeysport nahe steht, sondern wir sind direkte Nachbarn, die seit Jahren eine produktive Nachbarschaft, bestehend aus gegenseitiger Unterstützung, leben. Ganz nach dem Motto: „Wir sind selbst dafür verantwortlich, unser Umfeld in dem wir Leben so zu gestalten, dass wir gern darin leben„. Wir leben gern mit den Saale Bulls Tür an Tür und zeigen, wie wichtig es insbesondere in der jetzigen Zeit ist, Seite an Seite zu stehen und sich zu unterstützen.“, so Volker Ciesiolka, Geschäftsführer der PS Union Holding GmbH zur Partner- und Nachbarschaft mit den Saale Bulls.

Auch wir wissen die Nachbarschaft zu der PS Union sehr zu schätzen: „Mit Volker Ciesiolka und seinem Team haben wir einen wirklich starken Partner an unserer Seite, der zudem auch unser Nachbar vom Sparkassen Eisdom ist. Seit vielen Jahren unterstützen sie nun die Saale Bulls und präsentieren vor jedem Heimspiel die Statistik. Wir sind unglaublich froh und dankbar über die langjährige Unterstützung und die intensive Zusammenarbeit mit der PS Union Holding GmbH. Hoffentlich können wir euch in der kommenden Saison wieder live bei uns im Sparkassen Eisdom empfangen.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

 
 
 
 
PS Union Holding GmbH
Selkestr. 7
06122 Halle (Saale)
 
 
Telefon: 0345-6924-50
Telefax: 0345-6924-555
 
 
 
 
 
 
Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top